Bastian Le Bel

Booking

Genre

Techhouse | Melodic |Techno

Based in

Meuselwitz | Altenburg | Leipzig  [Germany] 

Resident

Social Media

Als 2008 der erste Midicontroller gekauft wurde, war noch nicht klar wo dieses Hobby ihn noch hinführen würde.

Die ersten Fidget und Elektro Sets wurden recordet und somit folgten auch die ersten Auftritte.


Schnell war klar das ein Controller nicht das richtige für seine Leidenschaft sein würde.
Timecode Equipment wurde angeschafft und die Sounds wurden housiger und grooviger.

Im Jahr 2011 folgten dann die ersten Clubgigs zum Beispiel in der Alten Großküche Grimma
und der ALWO Altenburg.

Zur selben Zeit wurden die ersten Edits und Remixe im Heimstudio erstellt und im Netz veröffentlicht. 2 Jahre später wurde ein Meilenstein mit einem Edit gelegt.
Johnny Cash´s „Hurt" diente dazu als Vorlage und wurde soagar von inter
nationalen Größen
wie Bakermat gespielt.


Seit 2017 ist er Member beim mitteldeutschen Label „Goulash Music“ auf dem er auch 2018 seine Debüt EP „Freedom" präsentierte.

Release 31-OKT-18 // Freedom EP
on Gou!ash Records

Bookingrequest Bastian Le Bel

 
 
 
 
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren